Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Kurz über mich

Ich machte das Prädikatsexamen an Universität Mannheim und bin seit 1986 als Rechtsanwalt zugelassen. Lange Jahre führte ich eine Kanzlei in Ludwigshafen und seit 2008 kooperiere ich mit Dr. Welle in Mutterstadt. Zudem war ich viele Jahre für einen renommierten Informationsdienst als Autor tätig.

Für mich ist stets die Nähe zum Mandanten sehr wichtig und ich nehme regelmäßig an Fortbildungen teil. So baue ich meine juristische Kompetenz kontinuierlich noch weiter aus, was meinen Mandanten zugutekommt. 

Es würde mich freuen, auch Ihnen auf den Gebieten Erbrecht, Familienrecht und Arbeitsrecht mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Seite stehen zu dürfen.

Thomas G. Schröder